Mittwoch, 6. September 2017

Hausbesuch




 [Beelitz-Heilstätten, Oktober 2013]


Das Haus im Dickicht steht, majestätisch groß erhaben,
es lockt mit lichterfülltem Raum den Besucher an,
an dessen Schönheit will er sich laben.



 [Beelitz-Heilstätten, Oktober 2013]


Komm oh komm zur Türe nur herein und sei mein Gast,
dich umschließen meine Wände nun,
meine Mauern, meine Flure seien dir eine geruhsame Rast.



[Beelitz-Heilstätten, Oktober 2013]


Streif durch meine Flure, atme mein Licht, saug meine Wärme in dich auf.



 [Beelitz-Heilstätten, Oktober 2013]


Sei mein Gast und vergiss der Zeiten freien Lauf.



 [Beelitz-Heilstätten, Oktober 2013]


Wandle durch meine Gänge, späh in meine Ecken,
halte dich ruhig ein Weilchen länger auf.



 [Beelitz-Heilstätten, Oktober 2013]


Verehrter Gast, sei willkommen in meinem Haus,
mögest du es wohl entdecken!

X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen